Vorhandene Einträge:

Anzeige: 1 - 10 von 52.
1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Pepi aus Bischofshofen

sonnenstudio.quehenberger@aon.at

 
Mittwoch, 15-10-14 18:24
Ich bin`s nochmal. Ich bin sogar noch auf Eurer Fotogalerie zu sehen. Ich stehe rechts hinter der Marketenderin "Reiter Maresi" links steht Gerhard Jäger.

Pepi aus Bischofshofen

sonnenstudio.quehenberger@aon.at

 
Mittwoch, 15-10-14 18:21
Im Studio ist zur Zeit nicht viel los und so surfe ich ein wenig im Netz herum.Über Umwegen bin ich auf der Homepage der TMK Altenmarkt gelandet-meiner alten Heimatkapelle. Das Stöbern auf Eurer Website war sehr unterhaltsam und hat viele alte Erinnerungen hervorgebracht. Viele, liebe Grüße an alle die mich noch kennen, und alles Gute an das gesamte Orchester für die Zukunft. Euer Pepi Quehenberger

Alina

  Dienstag, 27-08-13 16:55
Ich war am Sonntag auf dem Platzkonzert in Altenmarkt, und einer der Schlagzeuger ist mir sehr aufgefallen :D er hat dunkle haare und müsste so um die 17/18 Jahre alt sein, es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht sagt wie er heißt? :)

Edit Admin:
Hallo Alina!
Ein Tipp: versuch es doch mal über unsere Facebook-Seite www.facebook.com/TMKAltenmarkt
Dort kann dich der "Unbekannte" gleich direkt kontaktieren.
LG

Dr. Gunter Berrndt aus Hannover - Deutschland

dr.g.berndt@t-online.de

 
Dienstag, 09-07-13 19:33
ich bin der Großvater Eurer Klarinettistin Christina Berndt - ich war 3 mal Gast bei Euren Cäcilia-Konzerten 2008 - 2010. Es war jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis, Euch zuzuhören. - Vielen Dank.
Nun konnte ich auf den Fotos vom Cäcilia-Konzert 2012 meine Christina sehen, wie sie als Ehrengabe für den Erwerb des goldenen Leistungsabzeichens das Klarinettensolo in "Servus Graz" gespielt hat. - Ein freudiger Anblick für den Großvater, der wegen eines Konzertes seiner eigenen Kantorei nicht in Altenmarkt sein konnte.
Aber es wird sicherlich wieder eine CD geben - wie alle Jahre - und da kann ich sie und Euch alle mit großer Anteilnahme hören.
Herzliche Grüße von Hannover nach Altenmarkt von Eurem Fan und Großvater der Christine,

Dr. Gunter Berndt

jutta aus innsbruck

michael@ledernagele.at

 
Freitag, 15-03-13 18:16
Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma
Michael Nagele,Franz-Fischer-Strasse) aus Innsbruck vorstellen.
Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an.
Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at. Sie können mich auch
Telefonisch unter der Nummer 0043/664/9469807 zwíschen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen.
Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Jutta Nagele

Astrid aus Salzburg Stadt

  Mittwoch, 28-11-12 11:42
Hallo liebe MusikerKollegInnen!

Unter Leitung des Dirigenten Igor Oder, werden Bearbeitungen sowie Originalkompositionen für symphonisches Blasorchester erklingen. Unter dem Motto „Im Wandel der Zeit“ erklingen Werke wie, Wiener Philharmoniker Fanfare, die Ouvertüre Giovanna d'Arco (G. Verdi), der Konzertwalzer „Bei uns z`haus" (Johann Strauss), Robinson Crusoe (Bert Appermont) oder Filmmusik aus „The Rock“

Neujahrskonzert 2013, 16 Uhr, Salzburg Congress
Der EMV Salzburg freut sich auf Euer Kommen!

Vorverkauf € 14,-
Abendkasse: € 18,-

Vorverkauf:
ÖBB Club Lounge Salzburg Hbf.
Filialen der Raiffeisenbank
Kartenbüros Polzer und Neubaur
Salzburg Ticket Center

Mieke Sprengers-Mohren aus Hoensbroek - Niederlanden

mieke.sprengers@home.nl

 
Montag, 13-08-12 14:46
Wir waren vorige Woche in Altenmarkt und haben 2 Concerten gehort und mit gemacht von Ihren Kapelle.
Wir haben sehr genossen. Sehr beeindruckt waren wir von die 2 Lieder die sie gespielt und dabei gesungen haben.
Angelica Lackner wird uns, wenn's moglich ist, den Tekst van die Lieder schicken.
Dank fur die schone Stunden.

Murtal eXpress aus Lungau

info@murtal-express.com

 
Montag, 23-04-12 13:41
Hallo Kollegen,

Gratuliere zur tollen Seite!!
Auch unsere neue Homepage ist nun online.
www.murtal-express.at
Schaut doch mal vorbei!
Weiterhin alles Gute!

musikalische Grüße

Murtal eXpress/Phil

Die Blechvögel aus Pongau

die-blechvoegel@sbg.at

 
Dienstag, 16-08-11 12:42
Hallo Musikfreunde!

Wir sind eine junge, böhmisch-mährische Blasmusik aus dem Pongau. Mit sieben Mitgliedern sind wir eine eher untypische Formation, so gehen wir ohne Holzblasinstrumente an den Start und zeigen dem Publikum reinste Blech-Power.

Unsere neue Website ist online.
http://www.die-blechvoegel.at/
Würde uns freuen wenn ihr vorbei schaut und vielleicht sogar einen Gästebucheintrag hinterlässt ;-)
Wenn euch gefällt was wir machen, dann kontaktiert uns und vielleicht sieht/hört man sich mal!


mit musikalischen Grüßen

Florian Radler

Thomas Nix aus Graz

thomas.nix@andritz.com

 
Sonntag, 05-06-11 09:50
An die Goaßstallmusi bzw. Volksmusikbegeisterte:

Zur Info: AUFSTEIRERN in Graz ist am 18. September!

Musikgruppenanmeldung per email: kontakt@aufsteirern.at (Goaßstallmusi!!)
Homepage: http://www.aufsteirern.at/

Vielleicht sieht man sich bei diesem Großereignis,
LG aus Graz
Thomas

1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Neuer Eintrag:

Name *
E-Mail
Ort
 
Nachricht *